Die Akrobatik ist auf einem sehr hohen Niveau, jeder Act hat seine eigenen Kostüme, der Clown bindet die Zuschauer gut mit ein und bringt sogar Leute auf die Bühne.
Sehr unterhaltsamer Abend. Vorallem kann man selbst von den Randsitzen gut sehen. Also auch für die Einstiegspreise sehr empfehlenswert.
Wer sich hier über zu hohe Preise aufregt, kauft bestimmt einen Rieseneimer Popcorn im Kino ohne Probleme.
Ich verstehe auch nicht wie sich Menschen hier über 50 Cent für die Toilette aufregen kö...