Ok, man (zumindest die meisten) will Tennis sehen, auf Weltklasseniveau, das steht im Vordergrund.
Aber bei 30 Grad für Wasser(0,5l Flasche 4€!) in der Hitze stehen, weil viel zu wenig Servicestellen, ist nicht lustig.
Dann wird im Vorfeld darauf hingewiesen, Taschen dürfen nicht mehr als DinA4 Größe haben und max Wasserflaschen 0,5l dabei haben, auch ok. Aber wenn unzählige Besucher Rücksäcke und Kühltaschen mit Flaschen Sekt und Bier (bei uns in der Reihe) hineintragen, stimmt etwas nicht.