Hoi:)
Wieder mal storm seeker. Für mich nun das 5 mal. Zuletzt auf derselben Tournee in Osnabrück.
Was soll ich sagen :) waldkauz fingen gut an. Ich hatte beim letzten Mal zwar gedacht es spielten mehr Leute in der Gruppe aber ich trage auch nicht umsonst eine brille:)
War sogar besser als zuvor besonders "persefone".
Storm seeker kamen und wie sonst wars geil. Sie motivieren und es klingt geil. Ihr sänger hat eine tolle Stimme die er einzusetzen weiss und das bischen Show wird sehr gut umgeset...
Mega Event!
Wiesbaden, Schlachthof Wiesbaden, 25.10.2025
Tolle Show, familiäres Ambiente - einfach ein perfekter Abend!
Super Event
Köln, Club Volta, 24.10.2025
Storm Seeker waren einfach Spitze und super Bühnenshow. Das Personal sehr freundlich u zuvorkommend. Das Publikum sehr nett, haben mir auch geholfen mit dem Rollator
Dein Browser lässt keine Cookies von Drittanbietern zu. Für den Ticketkauf ist die Speicherung von Cookies der CTS EVENTIM AG & Co. KGaA, dem Betreiber des Ticketshops jedoch notwendig. Die Datenschutzinformation von EVENTIM kannst du hier einsehen. Bitte deaktiviere in deinen Browsereinstellungen das Blockieren der Cookies von Drittanbietern, um den Ticketshop auf dieser Website nutzen zu können; nach dem Ticketkauf kannst du das Blockieren der Cookies von Drittanbietern wieder aktivieren. Alternativ klickst du bitte auf unten stehenden Button, um die Ticketshop-Seite von EVENTIM in einem neuen Fenster zu öffnen.
Dein Browser verhindert die Speicherung von Cookies. Um eine Bestellung durchführen zu können, ändere bitte die Cookie-Einstellungen deines Browsers und lade diese Seite neu.