Wir waren zur Techniktour und es war sehr interessant. Es wurde viel erklärt und vorgeführt, z. B. Wie die Stühle nach unten gefahren werden. Es war sehr kurzweilig und die Mitarbeiter waren sehr nett und kompetent. Echt spannend, wie wandelbar die Säle sind. Ich kann die Tour wirklich weiterempfehlen.