Das Festival war schön aber man zahlt immer mehr wobei Qualität wird schlechter - weniger Wasserstellen ( für alle ) nur eine Duschstelle, Parkgebühr, Wege weiter ( man musste anfangs komplett durch grüner Wohnen laufen, das wurde dann wenigstens geändert…- Und billiger wird es für 2027 bestimmt nicht