Hallo,
ich war am 15.06. auf dem Set It Off Konzert in Hannover. Es war mein aller erstes Konzert von ihnen nachdem ich schon jahrelang ein riesen Fan von Set It Off bin.
Das Konzert war SO UNFASSBAR TOLL!!!! Es war alles super, bspw. die Musik, die Atmosphäre, die Location etc.. Und nächstes Jahr sind sie wieder in Deutschland, da werde ich DEFINITIV wieder hingehen!!!
Danke!!!
Beste Grüße!