Die Ausstellung war gelungen..Preis Leistungsverhältnis lässt allerdings zu wünschen übrig. Die Halle ist so brütend heiß 🔥 das alle nur so durch die Ausstellung "geflogen " sind. Unmöglich. Die armen Mitarbeiter/innen die den ganzen Tag dort ausharren müssen und dazu so freundlich und hilfsbereit sind. 😒