Diesmal war es leider im Innenbereich, der allerdings mit großartigem Sound überzeugt!!! Absolut empfehlenswerte Location!!!
Zu Corona Zeiten fand das Konzert außen statt, was den Flair des Sommers deutlich mehr unterstützt hat.
Im Innenbereich, besser rechts von der Eingangstüre stehen, ständig Neonlicht vom Flur ab zu bekommen ist etwas störend. Wahnsinns Band, die zum Glück nicht nach Zuschauerzahlen auftritt. Näher dran an den Künstlern. Immer wieder!!!!