Es war einfach hervorragend. Wir waren mit unseren Töchtern, 13 und 9 Jahre das erste Mal in der Elphi und haben Otto und das hervorragende Orchester bestaunen dürfen. Wir alle waren überwältigt, so einen herausragenden Künstler live gesehen zu haben und würden es jederzeit wiederholen. Dafür sind wir gern von Celle 2 Stunden nach Hamburg gekommen. Und dann gab es noch zwei KuschelOttifanten mit Schallgeschwindigkeit durch die Kanone. Es war einfach perfekt. Vielen Dank!!❤️