Die Schauspieler waren echt gut und haben überzeugt. Das Bühnenbild war schon sehr bescheiden und insgesamt die Darbietung langatmig. Haben uns vom Ohnsorg Theater mehr versprochen. Haben auch beobachtet, dass andere Gäste bereits in der Halbzeit das Theater verlassen haben. Die Stadthalle Aurich hat eine ganz einfache Bestuhlung und wir hatten schon nach der ersten Hälfte Rückenschmerzen.
Schade.