Es war ein toller Abend mit mega schöner Musik. Italienisch/ Deutsch gesungen. Eine kleine Location mit toller Akustik. Wir konnten alles gut sehen und hören. Nino hat das Publikum mit Geschichten aus seinem Leben unterhalten und die Musik war Spitze. Ein rundum gelungener Abend , der viel zu schnell vorbei war.