Sehr gelungen Auführung, hervorragender Chor uns Solisten mit tollem Orchester. Die Programmfolge wäre m.E. besser anders gewesen:
Die Krönungsmesse zum Abschluss hätte alle Zuhörerinnen und Zuhörer mit der eindringelichen, wunderbar gestalteten und vorgetragenen Bitte um Frieden nach Hause entlassen. Die Sopranistinnen haben beide wunderbare Stimmen und haben sehr gefühlvoll, eindricnglich und sehr ausdrucksstark gesungen.
Einziger Kritikpunkt also: Programmfolge verändern!