Die Location hat zwar gekocht (es war so warm dort drin), aber bei dieser Band auch kein Wunder.
Live genauso gut wie auf dem Album.
Man konnte sich ja im Innenhof zum Glück etwas abkühlen und frische Luft schnappen.
Geisteskrank
Hamburg, Bahnhof Pauli, 22.06.2026
Magnolia Park, immer wieder!
Gute Stimmung Klasse Show
Köln, GEBÄUDE 9, 20.06.2026
Zweite Mal Magnolia Park live gesehen. Klasse Show. Gute live Performance und die Stimmung vor Ort war echt gut und von der Band mitgetragen.
Trotz Hitze war der Veranstaltungsort aushaltbar und es wurde selbst im Konzert Raum eine Tür geöffnet um Luft rein zu lassen was man der venue echt zu Gute halten muss!
Dein Browser lässt keine Cookies von Drittanbietern zu. Für den Ticketkauf ist die Speicherung von Cookies der CTS EVENTIM AG & Co. KGaA, dem Betreiber des Ticketshops jedoch notwendig. Die Datenschutzinformation von EVENTIM kannst du hier einsehen. Bitte deaktiviere in deinen Browsereinstellungen das Blockieren der Cookies von Drittanbietern, um den Ticketshop auf dieser Website nutzen zu können; nach dem Ticketkauf kannst du das Blockieren der Cookies von Drittanbietern wieder aktivieren. Alternativ klickst du bitte auf unten stehenden Button, um die Ticketshop-Seite von EVENTIM in einem neuen Fenster zu öffnen.
Dein Browser verhindert die Speicherung von Cookies. Um eine Bestellung durchführen zu können, ändere bitte die Cookie-Einstellungen deines Browsers und lade diese Seite neu.