Existent hat einfach nur wieder die Bude abgerissen. Mega geile Stimmung, hammer perfomance. Unglaublich geile Bühnenpräsenz.
Vor einem Jahr als Vorband bei JBO kennen gelernt und direkt lieben gelernt. Konnte mir diese Mini-Tour nicht entgehen lassen und ich bereue nichts! Habe immer noch Ohrwürmer vom Konzert!
Freue mich schon aufs nächste Mal!