Wer von Romeo und Julia kommt, vermisst hier die zusätzlichen Charaktere, von denen ein Musical lebt. Die Hauptdarstellerin versteht ihren Job, hieran besteht kein Zweifel! Unglaubliche Stimme und Unterhaltungsfaktor, aber es fehlt einfach „Leben“.
Die Musikauswahl war toll, fachlich alles gut.
Uns war die One-Woman-Show zu wenig Unterhaltung.