Das pop-oratorium die 10 gebote in braunschweig war einfach toll!!!!!
die vw-halle war ausverkauft und ich war doch erstaunt, wieviele menschen scheinbar an den geschichten der bibel interesse haben. 1300 menschen aus der region und sogar aus anderen teilen deutschlands, haben teilgenommen. sie haben für eine wahnsinns akkustik gesorgt und einfach nur wunderschön gesungen, dazu die profisänger, mit ihren wahnsinnsstimmen und dann noch das junge orchester aus nrw (von einer musi...