Dick Brave und Band haben einen tollen Auftritt abgeliefert. Das Publikum ging von der ersten Sekunde an voll mit - Super Stimmung.
Leider gab es Stress bei der Eingangskontrolle, wo alle Regenschirme (regnerisches Wetter!) und Essen und Getränke einkassiert und vernichtet wurden. Selbst ein Schokoriegel durfte nicht mit rein. Mit 1,65 m bin ich eindeutig zu klein für solche Veranstaltungen. Der Blick auf die Bühne war nur sporadisch möglich.