Super Veranstaltung!
Generell war die Veranstaltung als Interview bzw. Dialog zwischen Moderatorin und Herrn Gerlach aufgebaut. Was für mich viel Sinn ergab.
Es wurden aber auch von ihm selbstgemachten Fotos gezeigt, auf die er teils eingegangen ist.
Herr Gerlach konnte eine Menge aus seinem Erfahrungsschatz vortragen und hatte auch keine Scheu eher unbequeme Wahrheiten auszusprechen, zB bzgl. des aktuellen syrischen Präsidentens. Was ich sehr gut als auch beeindruckend fand.
Die Moderation fand...