Der Künstler war super Lustig und hat sehr elegant mit dem Publikum gespielt. Das brachte auch viel Leichtigkeit in das Programm. Herr Weininger ist ein sehr höflicher und netter Mensch. Die Mitarbeiter vor Ort waren auch super nett und hilfsbereit. Wir kommen wenn das passende Event ist gerne wieder. Kleines Manko waren die Stühle nach einer gewissen Zeit war es leicht unangenehm drauf zu sitzen. Aber es war erträglich. Das ist aber jammern auf hohen Niveau.