Ein echter Publikumsliebling geht in die nächste Runde! Nach zwei erfolgreichen und urkomischen
Abenteuern kehren Anke, Bärbel und Claudia auch 2026 mit einer dritten Weiber-Show zurück auf
die Bühne des Spiegelzelts.
Drei Frauen. Ein Wochenende. Unzählige Turbulenzen. Und Lachmuskelkater garantiert!
Einmal im Monat treffen sich die drei besten Freundinnen Anke, Bärbel und Claudia zu einem
feuchtfröhlichen Wochenende, um die Gläser klingen zu lassen, über Männer zu lästern und zu tun,
was Frau so tut.
Doch an diesem Wochenende kommt alles anders. Statt in einem gemütlichen Wellnesshotel landen
die drei in einem ziemlich heruntergekommenen Gasthof. Und es kommt noch schlimmer: Statt zu
entspannen und sich den heißersehnten Schwips anzutrinken, wartet eine ganz besondere Aufgabe
auf die drei Frauen, die die Mädels ordentlich ins Schwitzen bringt und bei den Zuschauern kein
Auge trocken lässt.
Aber die drei Freundinnen wären nicht sie, wenn nicht trotzdem ordentlich die Korken knallen und
Geheimnisse ans Licht kommen würden.
Die Gäste des Spiegelzelts können sich auf einen Mädelsabend der besonderen Art freuen – voller
Witz, Charme, Überraschungen und jeder Menge Musik.