Das Event war super organisiert, es hat soweit aif dem Gelände alles gepasst!
Allerdings sollte die Parksituation für Tagesgäste dringend überdacht werden.
Beim Hin 45 Minuten Fußweg geht garnicht.
Beim zurück über eine Stund, da man uns an der Stelle, wo wir rein sind nicht rauslassen wollte...Dann Zufluss auf einer befahrenen Straße ohne Beleuchtung und Weg!
Lebensgefährl!
Dafür 2 Sterne Abzug!!!!