Es war wie es der Name sagt Oberaffengeil. Wir sind Baujahr 1969 und waren in unsere Jugend zurück versetzt. Wir haben uns köstlich amüsiert. Besonders müssen wir anmerken mit wieviel Leidenschaft und Spaß die Akteure auf der Bühne am Start waren. Können wir nur weiterempfehlen.