Das STS-Konzert in Nürnberg war für mich mal wieder schön, wie auch schon in den vergangenen Jahren, in denen ich die DREI immer wieder mal hören und sehen konnte.
Ein bestuhltes Konzert ist natürlich anders als ein Konzert, bei dem man steht. Aber die Lieder müssen nicht für die große Stimmung sorgen, die einen von den Sitzen reißt. Eher sind es die leisen Töne, die bewegen.
Gerne wieder!