Philipp war vor einigen Jahren z.B. in Kassel im Aue Stadion weitaus besser im präsentieren seiner Songs.
Die Akustik war gar nicht gut,
meine Tochter & ich konnten ihn leider schlecht verstehen.
Wir haben uns allerdings sehr darüber gefreut,
dass er in Wolfhagen,
so nah bei Kassel aufgetreten ist 🙏🏻❤️.
Liebe Grüße
Melli