Wir hatten vor dieser wunderschönen Kulisse einen wirklich tollen Abend, mit Gänsehaut, Erinnerungen, emotionalen Momenten, guter Musik - DANKESCHÖN!
Rund um einfach klasse!
Die Fuldaer Domplatzkonzerte kann man nur wärmstens empfehlen und natürlich auch die schöne City.
Peter Maffay machte das Ganze zum besonderen Erlebnis.