Ich habe mich sehr auf Oktagon in Berlin gefreut und meine Erwartungen wurden definitiv erfüllt. Schön wäre, wenn noch ein Act auftreten würde vor Beginn. Aber ansonsten war es eine sehr gelungene und gut organisierte Veranstaltung.
Beim nächsten Mal würde ich mir nur wünschen, dass man beim Kauf von Snacks darauf hingewiesen wird, dass man diese nicht mit zum Sitzplatz nehmen darf, sondern draußen essen muss. Das habe ich so noch nicht erlebt in der Uber Arena.
Ich würde mich sehr freuen, we...