Nils Landgren und Carla Köllner haben ein schönes Konzert bewerkstelligt und der Vielzahl der Posaunisten und weiteren Musiker eine schöne Bühne geboten. Mit angenehm lockerer Moderation wurde das Konzert zu einer Veranstaltung, die gute Laune gebracht hat. Beeindruckend auch, wie gut die teilweise Hobby-Posaunisten agiert haben. Ich würde jederzeit wieder das Konzert besuchen.