Verstehe die vielen schlechten Bewertungen nicht. Wir waren mit 2 Erwachsenen und 3 Kindern zwischen 7 und 10 Jahren da. Die Stuntleute waren super nahbar und nett. Die Stunts waren gut vorbereitet und präzise ausgeführt. Das Publikum wurde mit genommen und die Musik war gut. Dass bei einer Live Show mit Maschinen auch mal was kaputt geht, nachdem die Zeile durch die Luft geflogen sind: kann passieren. Wir fanden es super. Klare Empfehlung,