Das Konzert war echt mega. Es gab Visuals, sehr guten Sound und die Band war auch richtig richtig gut drauf. Vor und nach dem Konzert ist man den Bandmitgliedern Backstage über den Weg gelaufen, alle waren gut drauf.
Ich würde auf jeden Fall nochmal Tickets kaufen!