Muss man mal gesehen haben. Chemnitz ist gleich um die Ecke,da bietet sich es ja an. Die Erwartungen wurden erfüllt. Für mich persönlich ,waren die Orange interessant. Am Ausgang gab es dann noch einen Film über die Konservierung der Körper,was wir auch super interessant fanden.