Danke Heavysaurus+Veranstalter. Es war rundum super. Leider wenig Besucher, das tat mir leid für die Band, die trotz Hitze einen Klasse Job gemacht hat. Andererseits hatten dadurch, dass wenig los war, die Kinder Platz zum toben, tanzen und springen. Auch die Preise für Getränke, Merch usw. waren völlig angemessen.