Eint tolles Konzert, ein sehr sympathisches Duo. Es war ein bewegender Abend. Kann ich nur weiter empfehlen. Beide haben super zusammen harmoniert es war immerhin ihr erster gemeinsamer Auftritt. Es bleibt ein unvergessenes Erlebnis für mich. WEITER SO