Avantasia ist immer ein Erlebnis. Tolle Songauswahl und ein großes Dankeschön an alle Künstler, die wie immer, mega abgeliefert haben.
Ich muss allerdings meinen Frust über einige Zuschauer loswerden, die es schaffen, das komplette Konzert über dauerhaft durchzulabern. Mich hat das Dauergerede massiv gestört, und ich finde es völlig respektlos, vor allem auch den Künstlern gegenüber, die Höchstleistung abliefern.
Leute, geht doch einfach in die letzte Reihe oder besser noch an einen Getränkes...