Der kleine Prinz ist mein Lieblingsbuch und ich war etwas skeptisch, ob man dem tiefen Sinn dieses Buches in einem Theaterstück darstellen kann.
Es war für uns alle von 9 bis 77 Jahre eine sehr schöne lyrische und heitere Darstellung mit sehr guten Schauspielern und Puppenspielern. Die Videofilme von den Planetenbewohnern waren erstklassig.
Schade, dass das Stück nicht mehr lange aufgeführt werden wird.