Der Sound war super und auch die Halle war ok., aber wenn man den Sänger fast nur im Dunkeln sieht und kein Kontakt mit dem Publikum sucht, ist das nicht mein Verständnis von Live. Für ein 0,5 Bier 7 Euro und 3 Euro Pfand kann jeder für sich bewerten.
Nichts spontanes und das Verbot von Videoaufnahmen und Bildern hat doch gestört. Muss aber jeder für sich entscheiden.