Das Meiste ist schon gesagt, garantierter, maximaler Spaß (so die Werbung)Fehlanzeige, klappriger Schlepper statt legendären Schiff, kalt, lieblos geschmückt, im Platinbereich keine Musik, das Buffet eine Frechheit. Es war im Kapitän-Premium -Ticket für 109 € inbegriffen und hatte vielleicht einen Gesamtwert von 60-80 € , kalten Nudelsalat, Gurkensalat, Obst, bisschen Antipasti und lauwarme Currywurst.Die angepriesenen typischen Berliner Pfannkuchen waren Min...