ROCK IM POTT- Die Toten Hosen, Kraftklub, KIZ - Tickets

Die Toten Hosen, Kraftklub, K.I.Z u. a. lassen bei Rock im Pott 2017 die VELTINS-Arena auf Schalke beben!

Weitere Informationen ...

  • Wann & wo?

  • Für mich und andere!

  • EVENTIM Community

Wählen Sie jetzt Ihre Tickets:

Tickets bestellen
EventOrteDatum
ROCK IM POTT- Die Toten Hosen, Kraftklub, KIZGELSENKIRCHEN
VELTINS-Arena Gelsenkirchen
Sa, 26.08.17
16:00 Uhr
 
Tickets ab € 41,00
Tickets
1 - 1 von 1
Die Toten Hosen bei Rock im Pott
Mit Kraftklub und K.I.Z in der VELTINS-Arena auf Schalke
Das Festival im Westen am 26. August


Die Neuauflage von Rock im Pott steht ganz im Zeichen der Toten Hosen, deren NRW-Premiere im Rahmen ihres neuen Live-Zyklus bei diesem spektakulären Festival stattfindet. Die dritte Ausgabe des Tages-Events in der VELTINS-Arena auf Schalke am 26. August 2017 präsentiert mit Kraftklub und K.I.Z bereits jetzt zwei weitere Kracher innerhalb eines konsequenten Line-ups.

Rock im Pott präsentiert von VELTINS verbindet emotionales Festival-Feeling mit Stadion-Atmosphäre. Die Fans erleben rigorose, spannende Rock-Acts in einer rasanten Taktung. Die ersten beiden Ausgaben von Rock im Pott mit den Red Hot Chili Peppers sowie System Of A Down hatten Zehntausende Fans auf Schalke begeistert.

Die Toten Hosen treten bei Rock im Pott quasi zu einem Heimspiel an. Fünf Jahre nach dem überragenden Album „Ballast der Republik“ stehen im Frühling die neue Single „Unter den Wolken“ und ein mit Spannung erwartetes Album an. Die Fans dürfen sich wie immer auf eine Mammut-Performance der Band mit allen Hits und neuen Songs freuen.

Kraftklub sind eine der furiosesten Erfolgsgeschichten der jüngeren Vergangenheit. Das Quintett aus Chemnitz mischte mit ihrem Debütalbum „Mit K“ 2012 die Republik auf, auch die zweite CD „In Schwarz“ stürmte an die Spitze der Charts. Seither haben Kraftklub ausverkaufte Arena-Tourneen und die größten Festivals gespielt. Ihre Alben wurden mehrfach mit Gold und Platin ausgezeichnet. Die Band etablierte mit „Kosmonaut“ sogar ihr eigenes Festival. Anfang Juni veröffentlichten sie ihr neues Album „Keine Nacht für Niemand!“

K.I.Z setzen bei Rock im Pott ein letztes provokantes Ausrufezeichen im Rahmen ihres aktuellen, überragenden Tournee-Kapitels. Auch auf Schalke werden sie weder mit Sarkasmus noch mit Überzeichnungen geizen. Eine fette, krasse und geile Show ist unausweichlich. Und das gilt für alle drei bisherigen Top-Acts von Rock im Pott.
  •  
    Rock im Pott
      3 Sterne, aus 102 Fan-Reports
  • GELSENKIRCHEN - Rock im Pott 2013

    18.08.13

    Rock den Pott rockt den Pott!!! von Gio, 12.09.13
    Meine Frau und ich waren letztes Jahr schon da und fanden es sehr gut, doch dieses Jahr haben sich die Veranstalter übertroffen! Die Bands (außer Casper) waren der HAMMER! So ne geballte Ladung Rock an einem Tag ist doch echt was feines. Ich bin ein großer Fan dieser Veranstaltung und hoffe das sie nächstes Jahr nochmal stattfindet. Rock im Pott soll bleiben! Rockige Grüße
  • GELSENKIRCHEN - Schalke Arena

    18.08.13

    das Konzert war OK,aber... von Rock im Pott, 02.09.13
    wir hatten Karten für Rock im Pott, vorher über internet bestellt, war ein super Ablauf. Man konnte sich Karten bestellen,bezahlte und bekam sie direkt.Aber was nützen einen vorbestellte Karten, wenn der Veranstalter danach eine ganz andere Organisation aufbaut,deine Platzkarten null und nichtig sind und man dann ganz woanders steht als man vorher reserviert hatte... Auch hatte man uns vorher auf einem anderen Konzert in der Schalke Arena erklärt das man drinnen immer nur mit Knappenkarte bezahlen kann, nicht so bei Rock im Pott dort wollte man direkt Cash... trotz der widrigen Umstände, von der Musik und den Künstlern her ein super Konzert...
  • Gelsenkirchen - VELTINS-Arena

    18.08.13

    Keine Leinwand, schlechte Akustik von e&m, 30.08.13
    WIe viele Vorredner schließen wir uns an: Line up toll, alles andere ziemlich mies. Die Bands haben wir dank Mangel an Leinwand in 1,5 cm Größe gesehen. Dafür muss ich keine 100 € ausgeben und mich in eine Arena stellen... Die Akustik, vor allem bei den Deftones war schlimm, keine Ahnung, was da los war. System of a down (unser Highlight) fanden wir nicht zu kurz, da alles gespielt wurde, was wir hören wollten. Leider sehen und hören wir gerade im TV, auf dem Sofa, von Nine inch nails bei Rock n Heim mehr als von unserem teuren Miniaturenkonzert in der Veltins-Arena.

Videos

Ähnliche Künstler

FanTickets

Für einige Veranstaltungen sind FanTickets verfügbar.
Bei Buchung einer Veranstaltung, bei der ein Fanticket angeboten wird, erhalten Sie dieses automatisch.
Wir möchten Sie darauf hinweisen, dass unter Umständen nicht für alle Events einer Veranstaltungsreihe FanTickets angeboten werden können.

FanTickets sind ein wunderschönes Andenken an ein unvergessliches Event. Mit ihren individuellen Designs sind sie tolle Erinnerungsstücke, die man sich nach der Show gern an Kühlschrank oder Pinnwand heftet. Die aufwendig gestalteten FanTickets werden in einem speziellen Verfahren gedruckt und sind nur bei EVENTIM zu haben.