Pentatonix - Tickets

A capella von einem anderen Stern - jetzt Tickets sichern!

Weitere Informationen ...

  • Wann & wo?

  • Für mich und andere!

  • EVENTIM Community

Wählen Sie jetzt Ihre Tickets:

Tickets bestellen
EventOrteDatum
HAMBURG
Docks Hamburg
Do, 01.05.14
20:00 Uhr
 
z.Zt. nicht verfügbar
Info
BERLIN
HUXLEY'S NEUE WELT
Sa, 03.05.14
20:00 Uhr
 
ausverkauft
Info
WIEN
Planet.tt Bank Austria Halle Gasometer
Di, 06.05.14
20:00 Uhr
 
z.Zt. nicht verfügbar
Info
MÜNCHEN
Kesselhaus
Mi, 07.05.14
20:00 Uhr
 
z.Zt. nicht verfügbar
Info
FRANKFURT
Batschkapp
So, 11.05.14
20:00 Uhr
 
ausverkauft
Info
1 - 5 von 5 Events
Als das Quintett Pentatonix im September 2011 antrat, um an der dritten Staffel der US-amerikanischen Talentshow ‚The Sing-Off‘ teilzunehmen, war noch keinem bewusst, wozu sie im Stande sein würden. Gut zwei Monate später, nachdem sie zum Gewinner gekürt worden waren, stand fest: Diese Band, die einzig und allein mit der Stimme und keinerlei Instrumenten arbeitet, hat eine der pursten und gefühlvollsten Ausdrucksformen der Popmusik in eine aufregende Zukunft katapultiert, deren Möglichkeiten grenzenlos zu sein scheinen. So haben Pentatonix in kürzester Zeit ihren ganz eigenen und höchst ansteckenden Sound und Style kreiert, indem sie die eingängigsten Popsongs jeder Couleur mit komplexen, neuartigen Arrangements kombinieren.

Nach zwei ausverkauften Shows Mitte November in Berlin und Köln kehrt das Gesangsensemble vom 1. bis 11. Mai für vier Konzerte in Hamburg, Berlin, München und Frankfurt nach Deutschland zurück.
  •  
    Pentatonix
      5 Sterne, aus 5 Fan-Reports
  • KÖLN - Club Bahnhof Ehrenfeld

    16.11.13

    Besser als erwartet! von Lisa, 20.11.13
    Wer Pentatonix nur von Youtube oder von iTunes kennt denkt sich, dass es live nicht so klingen KANN wie aufgenommen. Der wird bei der sympathischen Gruppe aus Texas aber eines besseren belehrt. Es ist sogar noch besser! Die Stimmung beim Publikum war super, der Sound spitze und die Bühnenshow mitreißend. Ich war auch auf dem Konzert in Berlin und es war eine ganz andere Erfahrung als dort. Es war ein riesen Spaß und ich werde nächstes Jahr auf jeden Fall wieder dabei sein. DANKE PENTATONIX!
  • BERLIN - Passionskirche Kreuzberg

    14.11.13

    Hammer Stimmen! von Bellydancer, 19.11.13
    Von Party auf den Bänken bis zu Tränen in den Augen war an diesem Abend alles dabei! Die Jungs und Kirstie haben echt was drauf und haben einfach alle mitgerissen! Ein super unvergessliches Konzert!
  • KÖLN - Club Bahnhof Ehrenfeld

    16.11.13

    Pentatonix live von Timo, 19.11.13
    Pentatonix das erste Mal live erlebt und es hat sich gelohnt den weiten Weg nach Köln anzutreten. Eigentlich lässt sich nur wenig bemängeln, deshalb verdiente 5 Sterne für eine aussergewöhnliche Erfahrung. Ich hoffe, dass sie nächstes Jahr wieder nach Deutschland kommen.

Über diesen Künstler

Künstler-Biografie

Pentatonix ist eine fünfköpfige A-cappella-Gruppe. bestehend aus Mitch Grassi (Tenor), Scott Hoying (Bariton), Avi Kaplan (Bass), Kirstie Maldonado (Mezzosopran) und Kevin Olusola (Beatbox), ursprünglich aus Arlington, Texas, USA. Bandgeschichte Die Gruppe gewann die 3. Staffel des A-cappella-Talentwettbewerbs The Sing-Off auf NBC. Der Gewinner-S...
weiter lesen

FanTickets

Für einige Veranstaltungen sind FanTickets verfügbar.
Wir möchten Sie darauf hinweisen, dass unter Umständen nicht für alle Events einer Veranstaltungsreihe FanTickets angeboten werden können.

FanTickets sind die wohl schönste Erinnerung an ein unvergessliches Event. Mit ihrem hochwertigen, individuell für diese Veranstaltungen angefertigten Design sind sie echte Unikate und die perfekte Geschenkidee! Die farbig gestalteten FanTickets werden auf exklusivem Ticketmaterial gedruckt und stellen die wohl beste Alternative zum regulären Ticket dar.