Mike Singer: Karma - Tour 2017 - Tickets

Multitalent Mike Singer geht 2017 auf große Deutschland-Tour!

Weitere Informationen ...

  • Wann & wo?

  • Für mich und andere!

  • EVENTIM Community

Wählen Sie jetzt Ihre Tickets:

Tickets bestellen

VIP Tickets sind über Special Tickets buchbar.

EventOrteDatum
Mike SingerWIEN
WUK
So, 30.04.17
19:00 Uhr
 
zzt. nicht verfügbar
Info
Mike SingerBOCHUM
Zeltfestival Ruhr
Fr, 25.08.17
18:30 Uhr
 
Tickets ab € 35,90
Tickets
1 - 2 von 2
Er gilt als die Hoffnung auf dem deutschen Musikmarkt. Mike Singer bestitzt dank seiner außergewöhnlichen Stimme schon jetzt, ohne auch nur eine CD veröffentlicht zu haben, eine beachtliche Fangemeinde in allen jugendaffinen Online Medien wie YouTube, Instagram und Facebook. Die Zeit war also mehr als reif, dass Mike Singer seine erste eigene EP veröffentlicht. Im Herbst 2015 erschien somit die lang erwartet EP „Nur mit Dir“ mit 6 exklusiven Tracks und aufwendig produzierten Musikvideos. Nach seiner ersten restlos ausverkauften Tour im Januar 2016 mit Ado Kojo kommt er endlich im April 17 wieder auf die Bühnen.
  •  
    Mike Singer
      4.1 Sterne, aus 27 Fan-Reports
  • Berlin - Huxley`s

    10.04.17

    Tolles Konzert aber VIP war schade um das Geld von Sabine, 24.04.17
    In Berlin war das Meet &Greet leider gar nicht schön. Lag nicht an Mike- er war freundlich wie immer. Die extra Reihe für VIP Eingang sorgte dafür, dass trotz langen Anstehens wir plötzlich ganz hinten an der Reihe standen und die normalen Tickets an uns vorbei nach vorn an die Bühne konnten. Geschenke für Mike mussten hier bereits abgegeben werden. (in Görlitz konnte man die noch persönlich übergeben.) Sein Bodygard war sehr unfreundlich, man durfte keine Fotos oder Videos machen. Er drückte mir direkt die Hnad vors Gesicht/Handy. Ein Frau machte ein Bild- nur 1 und das war bei mir und meiner Tochter nicht schön. Ich war noch gar nicht richtig da, da hat sie schon abgedrückt und ich wurde weggeschickt. Somit laufe ich auf dem Foto. Dann kann man halt keine 200 VIP Tickets verkaufen, wenn die Zeit nicht reicht. Meine Tochter wollte die Umarmung aufs Foto, auch das ist nichts geworden. 2 VIP Tickets. Echt schade- dabei war das Konzert mega toll, selbst die Eltern haben abgefeiert. In Görlitz war das wirklich besser und netter organisiert. Das war ein kleinerer Kreis.
  • Stuttgart - Im Wizemann Stuttgart

    19.04.17

    Super Stimmung aber VIP war rausgeschmissenes Geld von Cole1980, 24.04.17
    Mir war bereits vor Besuch der Veranstaltung klar das die Mädchen durchdrehen werden aber das war noch untertrieben. Wir hatten VIP Tickets. Dadurch wurden wir etwas früher rein gelassen. Was aber nicht viel brachte den bereits 5 Minuten später standen die Fans mit normalen Tickets neben uns und drückten und pöbelten. Meine kleine Tochter wurde dermaßen gequetscht dass sie kurz vor Ende raus gezogen werden musste, da sie es nicht mehr aushielt. Beim Meet & Greet konnte ich als Mutter nicht mal ein schönes Foto machen. Mir wurde ziemlich unfreundlich das Handy aus der Hand gerissen. Eine Frau machte ein total bescheidenes verschwommenes Foto und dann wurden wir sehr schnell raus befördert. Ein schönes Meet & Greet....habe dafür für 2 Kinder ein schönes Sümmchen bezahlt. Mike Singer kann dafür nichts aber auch wenn sein Bodyguard natürlich für seine Sicherheit zuständig ist muss man mit Erwachsenen nicht wie ein Volltrottel reden. Wie VIPs haben wir uns auf jeden Fall nicht gefühlt und soviel Geld gebe ich dafür nie wieder aus.
  • Köln - Live Music Hall

    13.04.17

    Köln Karma Tour 13.04.Konzert TOP, Sicherheit FLOP von Jasmin, 23.04.17
    Am 13.04. besuchten meine Tochter ( 13 Jahre ) und ich das Konzert von Mike Singer in der Live Music Hall in Köln. Sie hatte eine VIP Karte und der Einlass sollte um 17:00 Uhr stattfinden, also vor dem Einlass der Leute mit den normalen Eintrittskarten. Leider fand der VIP Einlass später statt als der mit den normalen Eintrittskarten. U.a. haben wir dafür auch mehr als das Doppelte für die Karten bezahlt und nichts von einem vorzeitigen Einlass, mit womöglich besserer Sicht gehabt.Während des Konzerts ist meine Tochter in Ohnmacht gefallen und niemand von den Aufsichtspersonen war auffindbar! 2 Freundinnen von ihr haben meine Tochter dann durch die Menge herausgetragen. Gott sei Dank war Sie relativ schnell wieder fit, aber es war unglaublich, dass niemand von der Halle reagiert hatte. Das Konzert, sowie Meet & Greet war super und die Stimmung war grandios!Herzlichen Dank an Mike und seine Crew!!! Liebe Leute von der Veranstaltungsagentur, wer auch immer für die Sicherheit zuständig war, an eurem Engagement müsst ihr noch viel arbeiten! Ich hätte Angst mein Kind nochmals in ein Event von euch zu begleiten,geschweige denn alleine besuchen zu lassen mit 14 Jahren, da ich immer damit rechnen muss, dass niemand da ist, wenn es mal ernst werden sollte!! Die Sicherheit der Fans bzw. Besucher sollte an 1 Stelle stehen und da habt ihr leider total versagt!