Marteria - Tickets

Jetzt Tickets sichern!

Weitere Informationen ...

  • Wann & wo?

  • Für mich und andere!

  • EVENTIM Community

Wählen Sie jetzt Ihre Tickets:

Tickets bestellen
EventOrteDatum
BRAUNSCHWEIG
Volksbank BraWo Bühne
So, 20.07.14
20:00 Uhr
 
Tickets ab € 37,60
Tickets
1 - 1 von 1 Event
  •  
    Marteria (Marsimoto)
      4.7 Sterne, aus 87 Fan-Reports
  • Hannover - Swiss Life Hall Hannover

    11.04.14

    Den Typ muss man feiern ! von Ganz-vorne-erste-Reihe, 22.04.14
    Vorweg KID SIMIUS, hammer Typ mit seinen geilen Bewegungen,mit seinem halb-Orchester ;) Super Stimmung gemacht für den Hauptact ! Bin kein Groupie,feier auch keine Musik. Aber Marteria liefert eine Show ab. Wer noch am zögern ist,der soll am besten zuschlagen.Braunschweig! Schade das yasha nicht mit von der Partie war. Die Backround-Sänger top,vorallem der uneheliche Sohn ;) Es muss nächstes Jahr ZGIDZ lll geben !
  • BERLIN - Max-Schmeling-Halle

    12.04.14

    Marteria - Top wie immer! von EinKonzertgast, 20.04.14
    Wer zu einem Marteria Konzert geht, wird nicht enttäuscht! Marteria liefert eine top Show, super Unterhaltung, Sound, Rap, Gesang - stets eine solide Leistung und das Geld ist gut investiert. Das war jetzt seit 2011 mein 4. Konzert und es hat sich jedes Mal vollends gelohnt! Feature Guests wie Miss Platnum, Casper, Campino, Yasha, Kid Simius, Chefket, Jan Delay, Peter Fox haben in den letzten Jahren für so manche Überraschung auf der Bühne gesorgt... Marsimoto war natürlich auch dabei - ist zwar nicht jedermanns Fall, aber die Inszenierung ist zugegebenermaßen klasse!
  • BERLIN - Max-Schmeling-Halle

    12.04.14

    Große Feier!!! von Britta, 14.04.14
    Wir sind extra aus Düsseldorf angereist. Und jeder einzelne Kilometer war es wert! Marteria hat eine riesen Show abgeliefert. Die Stimmung war von der ersten bis zur letzten Minute einfach der HAMMER!! Große Spitze waren auch Kid Simius und Miss Platnum. Selbst Campino (Die Toten Hosen) hat es sich nicht nehmen lassen für Die Nacht ist mit mir anzureisen! Man MUSS Marteria einfach live gesehen haben. Das wird wohl nicht unser letztes Marteria/ Marsimoto Konzert gewesen sein!! :)

Über diesen Künstler

Künstler-Biografie

Marteria (* 4. Dezember 1982 in Rostock; bürgerlich Marten Laciny) ist ein deutscher Rapper, der zurzeit beim Plattenlabel Four Music unter Vertrag steht. Sein Künstlername geht auf die Anfangsbuchstaben seines Vornamens zurück, sowie auf „materia“, das spanische Wort für Stoff oder Materie. Des Weiteren ist Marteria auch unter dem Namen Marsimoto ...
weiter lesen

FanTickets

Für diese Veranstaltungen sind FanTickets verfügbar.
FanTickets sind die wohl schönste Erinnerung an ein unvergessliches Event. Mit ihrem hochwertigen, individuell für diese Veranstaltungen angefertigten Design sind sie echte Unikate und die perfekte Geschenkidee! Die farbig gestalteten FanTickets werden auf exklusivem Ticketmaterial gedruckt und stellen die wohl beste Alternative zum regulären Ticket dar.