Kollegah: King Tour - Tickets

Kollegah: King Tour - Tickets

Nicht verpassen, nur ein Event am 30.12.14 in FLENSBURG im Vorverkauf!

Weitere Informationen ...

Preise im Überblick

Tickets bestellen
EventOrteDatum
FLENSBURG
ROXY CONCERTS
Di, 30.12.14
20:00 Uhr
 
Tickets ab € 23,50
Tickets
1 - 1 von 1
  •  
    Kollegah
      4 Sterne, aus 89 Fan-Reports
  • INGOLSTADT - eventhalle Westpark

    22.11.14

    Clubauftritt Ingolstadt... oder so von Mr.Nice, 26.11.14
    Ich muss gestehen es war mein erstes Kollegah Konzert, obwohl ich schon seit 2006 seine Musik höre. Jedoch hat mich dieses Event sehr krass enttäuscht. Die Warterei bis zum Auftritt konnte ich noch verschmerzen, es kann ja auch ganz alltägliche Gründe dafür geben... die 30 Minuten Performance fand ich für diese Location auch sehr gut und meine Erwartungen waren bis dahin eigentlich erfüllt... aber dieses abrupte Beenden des Konzerts, vor allem nach nur 30 Minuten fand ich überhaupt nicht ok.. bedenke man die Preis/ Leistungsrelation im Vergleich zur normalen Tour ist das schon eine Frechheit. Ich hoffe nicht das Kollegah durch seinen Erfolg zur Diva mutiert, aber irgendwie kam man an diesem Abend von dem Gefühl nicht los... Wenigstens 2-3 Tracks als Zugabe wären meiner Meinung ok gewesen.. aber so? ... Wahrscheinlich erster und letzer Konzertbesuch Schade!
  • Ingolstadt - Eventhalle Ingoltstadt

    22.11.14

    Schwache Leistung von Troy Trumm, 25.11.14
    Ich war im Rahmen der Clubtour in Ingolstadt. Das Konzert begann um 21 Uhr, um 21:30 kam Kollegah. Nach ca. 30 min war er auch schon wieder verschwunden, so dass die Veranstaltung für 20€ nach einer Stunde schon wieder vorbei war. Und das geht echt gar nicht. Für den Preis hätte er zumindest eine Stunde durchhalten könne. Selbst du Zugabe-Rufe ignorierte er komplett. Bin extrem enttäuscht und fühle mich betrogen.
  • INGOLSTADT - eventhalle Westpark

    22.11.14

    Naja... von Henne, 25.11.14
    Leider ging das Konzert nur 30min und das ist echt kurz. Kollegah hat 21.30 die Bühne betreten und 22.05 wieder verlassen. Für die 30min war es ganz gut, aber trotzdem viel zu kurz.

Über diesen Künstler

Künstler-Biografie

Kollegah (* 3. August 1984 in Friedberg (Hessen); bürgerlich Felix Blume ist ein deutscher Rapper, der beim Label Selfmade Records unter Vertrag steht. Er ist auch unter dem Pseudonym T.O.N.I. bekannt.Biografie Felix Blume ist der Sohn eines kanadischen Vaters und einer deutschen Mutter und verbrachte seine Jugend teilweise vaterlos. Der Spitzname ...
weiterlesen

Bildergalerie

Ähnliche Events

Ähnliche Künstler