Hundreds: Aftermath Tour 2015 - Tickets

Nicht verpassen, nur ein Event am 02.10.15 in ERFURT im Vorverkauf!

Weitere Informationen ...

Preise im Überblick

Tickets bestellen
EventOrteDatum
ERFURT
Alte Oper Erfurt
Fr, 02.10.15
19:30 Uhr
 
Tickets ab € 19,50
Tickets
1 - 1 von 1
  •  
    Hundreds
      5 Sterne, aus 5 Fan-Reports
  • POTSDAM - Waschhaus Potsdam

    14.12.14

    Genialer Sound... von Käptn Fettbart, 17.12.14
    Live kommen Hundreds wesentlich besser als auf CD.Leider wurde jeder Zentimeter in der Location verkauft,so dass es übermäßig voll war.Trotzdem sicher nicht mein letztes Konzert der Band...
  • Rostock - Peter-Weiss-Haus

    06.05.14

    Wunderschön. von Friedalotte, 08.05.14
    Ich kannte vorher nur ein paar ihrer Songs und war geflasht von ihren Livequalitäten, so sehr, dass ich die Platten nun noch mehr zu schätzen weiß. Tolle Lichtshow, top Sound. Eine wundervolle Dynamik und angenehme Publikumsnähe ohne unntöig lange Ansprachen zwischendurch.
  • Berlin - Alter Postbahnhof Berlin

    02.05.14

    Super Konzert, super Band! von dvmaggio, 05.05.14
    Das Band ist einfach geil. Die Veranstaltung und die Lager prima! Me faltan las palabras para describir la experiencia que fue ver a Hundreds en concierto....un viaje entre psicodélia, melancolía y belleza.

Über diesen Künstler

Künstler-Biografie

Hundreds ist eine Elektropop-Band aus Hamburg. Nach ihrem Debüt Hundreds 2010 waren die Gruppe vier Jahre auf Tournee. Im Jahr 2014 erschien die Single Circus, zu dem Arne Feldhusen das Musikvideo drehte. Am 14. März 2014 wurde das Nachfolgealbum Aftermath veröffentlicht, wie auch Hundreds beim Berliner Label Sinnbus. Am selben Tag begann mit einem...
weiterlesen