Bild: Nyk Allen
Gute Nachrichten für alle Nordlichter: Nachdem die Kings Of Leon ja bereits für Festival-Auftritte im kommenden Sommer im Süden der Republik, genauer: Bei Rock am Ring und Rock im Park, bestätigt wurden, kommt noch ein weiteres Konzert im Norden hinzu.
Am 31. Mai werden Caleb, Nathan, Jared und Matthew Followill ihre Fans mit einem Konzert in der Kult-Spielstätte Berliner Waldbühne beglücken – und dabei auf Hits aus ihren acht bisher veröffentlichten Alben zurückgreifen können. Zuletzt veröffentlichte das Quartett im Frühjahr 2021 sein aktuelles Album „When You See Yourself“.
Der Vorverkauf für die Show in Berlin ist bereits gestartet.