Bild: Paul Weßling Bild: Paul Weßling
Live

APACHE 207 sagt „Danke <3“ – und kündigt zusätzliche Konzerte in Mönchengladbach und Berlin an!

03.04.2023 von Felix Goth

Apache 207 is back! Vergangenen Freitag hat der Musiker mit „Breaking Your Heart“ einen Vorgeschmack auf sein frisch angekündigtes, neues Album „Gartenstadt“ veröffentlicht – und mit dem Video einmal mehr unterstrichen, warum er derzeit einer der beliebtesten Künstler Deutschlands ist.

Das Wochenende nutzte er dann nicht nur, um sich via Instastory bei den Fans für Streams & Support zu bedanken, sondern auch gleich noch etwas zurückzugeben. Und zwar in Form von Konzerten!



Für seinen Open-Air-Sommer 2023 hat er jetzt nämlich zwei weitere Shows bestätigt: Am 20. Mai geht’s nach Mönchengladbach in den SparkassenPark, am 15. September in die Berliner Waldbühne.

Der Vorverkauf auf eventim.de startet am Montag, den 03. April um 16 Uhr.

Apache 207 Zusatzkonzerte

Neben seinen eigenen Open-Air-Shows weist er aber auch noch darauf hin, dass er im Sommer 2023 noch etwas für alle Festival-Freunde zu bieten hat. So ist er beispielsweise auch bei Rock am Ring und Rock im Park zu sehen.


Artikel teilen

Könnte dich auch interessieren