Wir hatten nach den positiven Bewertungen etwas anderes erwartet. Berlin der 90-ziger Jahre auf dieses Thema zu beschränken, hat Berlin nicht verdient. So wenig Story hab ich noch in keinem Musical gehabt. Schade, ist ja auch nicht so billig- es war ein Geschenk für meine Enkeltochter zum 18. Geburtstag!
Die Leistung der Schauspieler und der Band war gut, daher 2 Sterne, aber mitreißende Musik, die im Ohr bleibt war es nicht.
Sorry, meine Meinung war gefragt und so haben wir es empfunden.