Konzert von Roland Kaiser war wie immer wunderbar. Der Rest drum herum einfach nur traurig. 15,- Busticket für insgesamt 4Km. Nach dem Konzert 2 ZWEI Stunden an der Bushaltestelle gewartet bis es endlich wieder weiter ging. Alle Getränkewagen auf der Loreley waren absolut überfordert mit dem überraschenden Besucheransturm.
Das war mein erstes und letztes Mal.
Das nächste Mal wieder Leipzig oder wo anders hin.