Also insgesamt war das Festival wirklich sehr schön. Das einzige was ätzend war, dass kaum Schattenplätze auf dem Festivalgelände waren, weshalb wir erst Abends zu den Headlinern gegangen sind, da diese Hitze wirklich unerträglich war…aber dennoch werden wir nächstes Jahr wieder kommen 🫡