Übersicht

Wirtz

Vorhang auf: Wirtz bei eventim.de

Er ist ein durch und durch positiver Mensch, dem es in seinen Songs - wie im Leben - darum geht, eine Haltung zu haben. Der wachsende Erfolg von Daniel Wirtz liegt nicht nur an seiner unglaublichen Stimme, seinen charismatischen Live-Auftritten und der emotionalen und ehrlichen Art seiner Songs, sondern auch an der engen Bindung zu seinen Fans und der Tatsache, dass er sich mit seinem Label Wirtzmusik bis ins Detail selbst um die Vermarktung seiner Musik kümmert.

Ticketalarm - kein Event mehr verpassen!

Registrieren Sie sich für den eventim.de-Ticketalarm, und Sie werden per E-Mail informiert, sobald es neue Termine Ihrer Lieblingsstars und -events gibt.

Über diesen Künstler

Künstler-Biografie

Als 2007 alles ganz schüchtern und bescheiden mit zwei Songs auf MySpace begann, war Daniel Wirtz noch "der Sänger von Sub7even", der jetzt irgendwie solo macht. Auf deutsch halt. Heute, acht Jahre und drei Studioalben später, ist Daniel Wirtz ganz selbstbewusst WIRTZ. Sub7even, die Anfang des Jahrtausends diverse Radiohits hatte, ist nicht nur Ges...
weiterlesen

  •  
    Wirtz
      4.8 Sterne, aus 211 Fan-Reports
  • FRANKFURT - Jahrhunderthalle Frankfurt

    27.05.17

    27.05.2017 Frankfuert-Hoechst von Andy, 28.05.17
    Was fuer ein Hammerkonzert !!! Selten habe ich es erlebt das das Publikum schon von Anfang auf 100 war, aber ich war ja auch noch nie auf einem WIRTZ Konzert :) . Und obwohl ich aus gesundheitlichen Gruenden erst nicht sicher war ob ich ueberhaupt gehen kann so bin ich doch sehr froh es getan zu haben. Auch wenn ich mich die meiste Zeit am Gitter der Mischpultarea festhalten musste. Was mir sehr gut gefiel waren auch die vielen Anekdoten die Daniel so erzaehlt hat. Die Musik war sehr gut wenn auch mitunter so Laut das man manches nicht verstand, aber es gab ja auch genug leise Lieder. Leider war auch diesmal die Handyseuche wieder mit von der Partie. Ist es wirklich so schwer ein Konzert zu geniessen ohne staendig alles mitfilmen zu wollen und dadurch die Menschen hinter sich zu zwingen auf diese Handydiplays glotzen zu muessen ? Die Veranstallter sollten hier wirklich mal reagieren und dieser seuchenhaften Unsitte endlich den Garaus zu machen. Man muss aber auch sagen das es diesmal nicht so dramatisch war wie bei Jean-Michel-Jarre oder einer anderen Kuenstlerin auf deren Konzerte ich deswegen nicht mehr gehen werde ! Daniel hat fuer ca. 40€ ein Konzert abgeliefert bei dem sich manche Superstars mal etwas abschneiden koennen. Das Konzert ging 170 Minuten !!! ohne Pause und ohne Vorgruppe (zum Glueck :) ) Die Jahrhunderhalle war geradezu perfekt fuer Daniel. Auch wenn es scheinbar nicht ausverkauft war so hatte man doch genug Platz um sich zu bewegen :) Wenn es auch mein erstes Konzert von Daniel Wirtz war so ist bestimmt nicht das letzte gewesen ... sofern das mit den Handys nicht ausartet.
  • Dresden - Beatpol

    19.05.17

    Es war der absolute Hammer!!!!! von Denise , 20.05.17
    Vielen lieben Dank Daniel und Band für diesen unvergesslichen Abend!!!! Ich fühlte mich heut irgendwie 7 Jahre zurück versetzt zur Erdling Tour 2010 in Chemnitz im Talschock. Zurück zu den Wurzeln. Klein aber fein. Mit dem Beatpol war die Wahl der Location schon mal top.... wesentlich besser als letztes Jahr im Alten Schlachthof. Irgendwie persönlicher, näher, schöner....HEIßER!!! Keine Ahnung wann ich das letzte mal sooooo bei einem Konzert geschwitzt hab aber es war einfach nur genial. Daniel und Band in Top Form!!!! 2,5 h purer Spaß und geile Musik. Das Klima wie im Gewächshaus aber die Leute haben getobt. Bitte bitte bitte wähle weiterhin deine Locations so aus. Und besuche uns wieder in Dresden!!!!!! Vielen vielen Dank für diesen grandiosen Abend und auf die nächsten 10 Jahre!!!!
  • Nürnberg - Hirsch

    17.05.17

    Sau Stark von benniP, 18.05.17
    Ich war am 17.05.2017 in Nürnberg im Hirsch. Die Lokation ist soweit ok aber es war sau heiß und für ne ausverkaufte Halle waren zu wenig Bedienung. Aber Egal nun zum Wesentlichen. Die Stimmung auf nem Konzert von Wirtz ist schon einmalig. Hier merkt man einfach dass die Musiker es nicht nur wegen dem Geld machen sondern noch Spaß daran haben !! Ich werde definitiv wieder kommen und freue mich schon jetzt aufs neue Album und die somit hoffentlich neue Tour.

Ähnliche Events

  • SWR Big Band & Max Mutzke

    20.07.17 - 20.04.18

    Tickets ab € 35,15Tickets

Ähnliche Künstler