Übersicht

ZZ Top

Vorhang auf: ZZ Top bei eventim.de

Willkommen auf der Übersichtsseite von ZZ Top bei eventim.de. Die Übersichtsseite von ZZ Top wird laufend erweitert: Hier finden Sie bereits oder bald Fan-Reports, News, Downloads, Bilder und Biografien.

Ticketalarm - kein Event mehr verpassen!

Registrieren Sie sich für den eventim.de-Ticketalarm, und Sie werden per E-Mail informiert, sobald es neue Termine Ihrer Lieblingsstars und -events gibt.

Über diesen Künstler

Künstler-Biografie

ZZ Top [ˌziziˈtɑːp] ist eine US-amerikanische Bluesrock-Band, die 1969 in Houston, Texas gegründet wurde. ZZ Top hatten mit ihrer Mischung aus Texas Blues, Bluesrock, Boogie und Hard Rock vor allem in den 1980er-Jahren großen Erfolg und füllten auf ausgedehnten Tourneen Konzerthallen und Stadien. Die Mitglieder der Band sind Billy Gibbons, Dusty Hi...
weiterlesen

  •  
    ZZ Top
      3.2 Sterne, aus 494 Fan-Reports
  • DRESDEN - Filmnächte

    09.07.16

    zztop war gut von basti, 19.07.16
    Platzangebot war gut.. Das Konzert war Kurz aber es mir gut gefallen, Der Ton war etwas schlecht abgestimmt, da man fast nur die Instrumente gehört hat..
  • Nürnberg - ARENA NÜRNBERGER VERSICHERUNG

    08.07.16

    servus von s-voodoo, 19.07.16
    Dafür das es Dinos sind waren die wie erwartet noch voll dabei nicht mehr so aktiv wie früher aber ok. Nicht so toll war das die fan shop artikel nur unten und nur nach ende der show zugänglich war so ist denen ein haufen geld durch die lappen gegangen und ich habe nichts gekauft. Akustik war mir viel zu basslastig ungewöhnlich für die arena. Die vorband fand ich echt cool! Alles in einem immerhin 4*
  • Köln - TANZBRUNNEN KÖLN

    11.07.16

    Richtig gut!!!! von Sugar, 17.07.16
    Das war mal ein toller Abend. Bei gutem, druckvollem Sound (man muss ja nicht gleich nen Hörschaden mit nach Hause nehmen) kam nicht nur bei meinen Freunden und mir sofort die richtige ZZ TOP Stimmung auf. Billy, Dusty und Frank agierten gewohnt cool und trotzdem witzig auf der Bühne. Man merkte, dass die drei echt Spaß hatten. Und wir auch! Alle unsere Erwartungen wurden mehr als erfüllt. Einer der besten Bluesrock Bands der Welt, die muss nicht mit übertriebenem Lichtfirlefanz aufgepäppt werden und Spagat brauchen die auch nicht können. Und was die Länge des Konzerts angeht: Das weiß man doch vorher. Ist bei ZZ TOP immer so. Außerdem gabs mit der Ben Miller Band noch ne super Vorgruppe. Wir würden sofort wieder hingehen.

Ähnliche Künstler