Übersicht

Vorhang auf: Zauber der Musik bei eventim.de

Willkommen auf der Übersichtsseite von Zauber der Musik bei eventim.de. Die Übersichtsseite von Zauber der Musik wird laufend erweitert: Hier finden Sie bereits oder bald Fan-Reports, News, Downloads, Bilder und Biografien.
  •  
    Zauber der Musik
      5 Sterne, aus 4 Fan-Reports
  • Leipzig - Gewandhaus zu Leipzig

    25.12.14

    Unerwartet gut und tatsächlich verzaubernd von DerTimm, 05.01.15
    Der Zauber der Musik ist ein klassisches Weihnachtskonzert, das von Gastdirigenten geführt wird. Sowohl von der Auswahl der Musik als auch der Qualität der Vorstellung waren wir sehr beeindruckt und verfolgten mit großen und weit aufgerissenen Augen das geschehen. Ein riesiger Live-Chor untermalte einige Musikstücke stimmgewaltig. Für mich ist diese Veranstaltung ein echter Geheimtipp und jeden Cent wert. Gehbehinderte Menschen werden bei den vielen vielen Treppen im Gewandhaus sicher so ihre Probleme bekommen. Auch die Tiefgarage ist nur im 1. UG mit dem Fahrstuhl an das Gewandhaus angebunden. Hierauf sollte unbedingt geachtet werden, da die Alternative eine Outdoor-Wendeltreppe ist, deren Erklimmen für gehbehinderte Menschen wirklich sehr schwierig wird.
  • SUHL - Zauber der Musik mit Stücken von Mussorgski, Grieg und Sibelius

    13.12.14

    Die Musiker haben fantastisch gespielt von Jane G, 17.12.14
    Es war ein Genuß für die Ohren und ein schönes Erlebnis einen so einfühlsamen Dirigenten zu erleben. Mit viel körperlichen Einsatz, ja fast tänzerisch und sehr passend zu Musik, führte er seine Musiker(innen) durch die Stücke. Die Pianistin war ebenfalls hervorragend. Leider hatte sie nur einen Auftritt im 2. Stück, dafür belohnte sie uns mit zwei Zugaben. Es war sehr schön!!!
  • ERFURT - Kaisersaal Erfurt

    23.03.14

    Sehr gute Veranstaltung von MrMonk2, 27.03.14
    Die Darbietungen der Musiker/innen des MDR Sinfonieorchesters waren ein sehr schönes Erlebnis. Einige Darbietungen waren sehr anspruchsvoll hinsichtlich der Virtuosität der Künstler. Vermisst habe ich Informationen über den Inhalt des Konzertes. Weder bei eventim.de noch auf den Eintrittskarten habe ich Angaben gefunden. Eine Ansage vor jedem Beitrag wäre auch hilfreich gewesen. Trotzdem war es ein schöner Nachmittag.